Hallo, ich bin Stefanie.

Seit ich denken kann interessiere ich mich für alles, was schön aussieht, sei es die Natur, schöne Einrichtungen, schöne Details im Garten, schöne Menschen…

Da ich etwas “Sinnvolles” arbeiten wollte, kam für mich alles mit Beauty und Styling nicht in Frage. Je älter ich wurde, desto mehr merkte ich, wie wenig Schönheit mit Oberflächlichkeit zu tun hat.

Wenn Menschen sich annehmen, sich hübsch finden und erkennen, wer sie wirklich sind, dann machen sie etwas aus sich und strahlen dies auch aus. Das ist alles andere als oberflächlich. Ich bin bei jeder Beratung neu begeistert, wie einzigartig und schön Menschen sind. Es ist ein Privileg, dabei zu sein, wenn Menschen ihr wahres “Ich” entdecken. Manchmal beginnt dieser Weg von aussen und wirkt sich nach innen aus.

Mein absolutes Highlight bei meiner Arbeit ist es, wenn ich eine Braut für ihren grossen Tag hübsch machen darf. Dabei zu sein, wenn eine Frau sich darauf vorbereitet ihr Mann fürs Leben zu heiraten, ist mir eine grosse Ehre. Ebenso ist das “Hochzeitsanzug-Shoppen” eine meiner liebsten Herausforderungen.

STEFANIE BEERLE

Stylingberatung